Tobias Altendorf
Senior Industry Manager Auto Marketplaces, Google Germany
Mit fast 20 Jahre Erfahrung im Online Marketing und Ad-Tech Bereich verantwortet er in seiner Funktion seit 2014 die Betreuung und Beratung der größten Auto-Marketplaces bei Google in Deutschland. Zuvor leitete er bei Adobe den Post Sales Bereich der Adobe Marketing Cloud in Zentral- und Osteuropa und war als Leiter Online Marketing bei einer der seinerzeit größten unabhängigen Performance Agenturen in Berlin tätig.
Tobias Altendorf auf der Bühne 2024
Community
- Berlin14. November 202416:00 - 16:45 Uhr
Innovationskraft gebündelt: mobile.de trifft Google
Der mobile.de Werbemanager in Synthese mit Google Performance Max revolutioniert Anzeigenschaltungen. Diese innovative, automatisierte Lösung kombiniert die Automobil-Expertise von mobile.de mit der digitalen Omnipräsenz von Google, um Ihre Kampagnen optimal zu skalieren. Erleben Sie, wie Vorreiter wie Mike Mayr (Feser Graf) von dieser kraftvollen Synergie profitieren und beeindruckende Resultate erzielen. Werden auch Sie Teil dieser Transformation und steigern Sie Ihren Erfolg auf völlig neue Art und Weise.