Save the Date - mo:re Konferenz 2024

Jetzt schon im Kalender notieren und im Verteiler eintragen!

Visionen, Diskussionen und Erfolgsrezepte. Die Konferenz 2024 mit Impulsen zu Tech, Mobilität und Innovationen!

29Köpfe
Auf der Next Level StageZu den Beiträgen der Bühne
11Themen
Auf der Deep Dive StageZu den Beiträgen der Bühne
50Speaker
Ein starkes AufgebotAlle Speaker entdecken
Konferenz-Rückblick als PDF
mo:re 23 - die wichtigsten Erkenntnisse auf einen Blick

Wohin geht’s bei der E-Mobilität, sind E-Bikes eine Lösung und was bedeuten die neuen chinesischen Marken für uns? Antworten unserer Experten auf diese und viele weitere Fragen gibt’s im PDF.

pdf7,66 MB

Die Zukunft wartet nicht

Der Weg zum neuen Gebrauchten verändert sich stark – das zeigt die Analyse unserer Studien und Daten. Jetzt ist für die Branche die Zeit zum Handeln.

Online first im Autohandel

Im Internet den richtigen Weg zum Kunden zu finden ist nicht einfach. Gut gemachtes digitales Marketing sorgt für die notwendigen Kontakte. Das Zauberwort für erfolgreichen Content heißt Authentizität.

Marke stärken, Vertrauen schaffen – das geht auch online

Das Autohaus Stoppanski in Ettlingen bei Karlsruhe ist im Netz sehr präsent. Marketingleiter Patrick Walz erklärt, wie er in den sozialen Kanälen vorgeht, um wahrgenommen zu werden.

Nur wer seine neue Kundschaft kennt, kann sich auf sie einstellen

Fünf wichtige Faktoren bestimmen, wie Gebrauchtwagenkäufer heute agieren.

Auf zu den Sternen

Was früher die Mund-zu-Mund-Propaganda war, sind heute Onlinebewertungen. Warum es sich für Autohändler lohnt, auf Empfehlungsmarketing zu setzen

Vom Autohändler zum Mobilitätsdienstleister

Klimakrise, Ressourcenknappheit, neue Antriebstechnologien, Digitalisierung – der Autohandel hat mit einer ganzen Reihe von Veränderungen zu kämpfen. Händler müssen das als Chance begreifen, wenn sie auch in zehn Jahren noch im Geschäft sein wollen.

Daten und Analysen

Auf dem interaktiven Dashboard sehen Sie, nach welchen Marken, Modellen & Ausstattungen unsere User suchen.

Einblick gewinnen

KOSTENLOS ALS DOWNLOAD

Die wichtigsten Trends der Branche
für 2023 und mehr im neuen mo:re Report.

Jetzt herunterladen