HOME OF MOBILITY

DIE KONFERENZ FÜR DIGITALE TRANSFORMATION
IM AUTOMOTIVE BUSINESS. IN BERLIN.

ÜBER 16 STUNDEN INSPIRATION

Auf 3 Bühnen, gesehen von über 4.000 Streamern

58 VIDEOS UND PODCASTS

Alle jetzt für Sie
zur Verfügung

ÜBER 50 SPEAKER

Sie begeisterten
über 550 Teilnehmer

DIE MO:RE 24 IN 120 SEKUNDEN!

Die Publikums-Highlights

Die meistgeschauten Beiträge der mo:re 24

Sie wollen mitreden in der Branche – das sind die Beiträge, die den Handel besonders interessieren.

Ladenhüter E-Auto – Status der Elektromobilität in Deutschland

Über 45.000 Aufrufe

Unser Panel diskutiert die Lage am E-Auto-Markt und wie Händler das Steuer herumreißen können.

Innovationskraft gebündelt: mobile.de trifft Google

Über 21.000 Aufrufe

Der mobile.de Werbemanager in Synthese mit Google Performance Max revolutioniert Anzeigenschaltungen.

Wohin steuert die Automobilwirtschaft in Deutschland?

Über 9.000 Aufrufe

Größen der Branche wie Hildegard Müller und Thomas Peckruhn sprechen über das, was ansteht.

Wer in Ihrem Unternehmen sollte die mo:re Beiträge noch sehen? Jetzt weiterleiten

Unsere Bühnen

Thoughtleader Stage: Die Hauptbühne mit den großen strategischen Linien.

Der deutsche Automobilmarkt im Wandel: Zahlen und Fakten

Zusammen mit der NOW GmbH präsentieren wir auf der mo:re 24 fundierte Einblicke in die aktuellen Entwicklungen des Neu- und Gebrauchtwagenmarktes, aktuelle Zahlen und detaillierte Statistiken und wagen eine Prognose über die Marktentwicklung.

Welcome Home – Eröffnung der mo:re 2024 mit CEO Ajay Bhatia

Der mobile.de CEO Ajay Bhatia eröffnet mit einem spannenden Überblick die mo:re Konferenz 2024.

Eine neue Ära: KI, Agents und das Industrial Metaverse

Alina Hückelkamp (Co-Founder und CEO, of Unicorns&Lions) präsentiert Ihnen die neuesten Entwicklungen aus der Welt der KI.

Community Stage: Tipps und Erfolgsrezepte ganz nah am Handel.

KI-Tools: Hersteller und Handel erfolgreich in der digitalen Transformation

Welche Benefits und Vorteile bieten die Künstliche Intelligenz heute schon für das operative Geschäft im Autohaus?

Mit digitalen Geschäftsmodellen zukunftssicher aufstellen

Philipp Kroschke und sein Team haben den Wandel zum Anlass genommen, ihr Geschäftsmodell umzukrempeln und es an die digitalen Bedürfnisse angepasst.

Produktupdates, neue Tools und Features für mehr Performance

Mit welchen neuen Lösungen Sie Ihren Erfolg steigern können und auf was Sie sich in der Zukunft freuen können, erfahren Sie direkt von unseren mobile.de Produktmanagern auf der mo:re 24.

International Stage: Unser Blick über den Tellerrand (englischsprachig)

European Mobility Market Dynamics – Trends, Data Insights and Opportunities

We take a look at Europe. What will happen to an aging fleet of older, polluting vehicles? And how can mobile.de, as a marketplace, support trade in this evolving environment?

China as a trendmarket: How disruption in China is affecting Europe

An examination of the winners and losers in the Chinese automotive market and the strategic responses that the European automotive industry and car dealerships must provide in response to these disruptive changes.

Driving the Digital Transformation – Key learnings from automotive market leaders

An insightful exchange on the current state of digitalization in the European automotive industry. Three different perspectives coming together.

Premieren auf der mo:re 24

Das waren besondere Highlights

Stimmen zur Konferenz

Ungefilterte Eindrücke von der mo:re 24

das haben unsere speaker gesagt

Ajay Bhatia
Speaker
Ajay Bhatia
“Wir können es nur gemeinsam schaffen.”
Max Klockenhoff
Speaker
Max Klockenhoff
"68% der Menschen in Deutschland sind in den Sozialen Medien – es gibt keinen Weg mehr daran vorbei. Der Deichmann-Case, in dem wir Paw Patrol Schuhe für Erwachsene zum viralen Hit gemacht haben, zeigt wie Kreativität und Experimentierfreude zu Erfolg führen können."
Augustin Friedel
Speaker
Augustin Friedel
"Mobilität ist hyperlocal – und wird es auch bleiben. Es gibt nicht das eine große Bild, wie die Mobilität der Zukunft aussehen wird. Es wird viele Modelle geben. Und es braucht Zeit. Die Versprechungen der neuen Anbieter “Morgen wird alles schneller, besser, grüner” stimmen nicht."
João Eça
Speaker
João Eça
"There are 3 reasons for low e-car success: price, residual value and infrastructure. But especially residual value is important right now."
Anja Munteanu
Moderator
Anja Munteanu
"Unsere Innovationen bringen Erfolge. Zum Beispiel Online-Kauf ist zu einem zusätzlichen Umsatzkanal vieler Händler geworden. Auch die Verbesserungen bei der Kontaktanfrage und Financing liefern Ergebnisse."
Philipp Kroschke
Speaker
Philipp Kroschke
“Der Vater erstellt’s, der Sohn erhält’s - beim Enkel zerfällt’s – so muss es bei Traditions-Unternehmen nicht laufen.”
Steve Dumke
Speaker
Steve Dumke
“Je unruhiger die Politik, desto zurückhaltender die Kunden. Wir brauchen keine Technologie-Offenheit, sondern Technologie-Entschlossenheit.”
Alle Speaker entdecken

Alle unsere Videos und immer neue Inspirationen finden Sie auch auf unserem  mobile.de Business YouTube Kanal. Abonnieren Sie unseren Kanal!

Sie haben noch Anregungen für die nächste mo:re oder vermissen bestimmte Themen, Redner oder Formate? Schreiben Sie uns: more@team.mobile.de!