Alexander Kropf
Leiter Digitalisierung, Marketing und PR, Glinicke Automobil Holding GmbH
Das Familienunternehmen Glinicke besteht seit über 90 Jahren und Alexander Kropf gab als Marketing- und Innovationsexperte spannende Einblicke in das Thema Künstliche Intelligenz im Autohaus und wie man sie jetzt schon im Autohaus einsetzt.
Alexander Kropf auf der Bühne 2024
Community
- Berlin14. November 202412:45 - 13:45 Uhr
Datenstrategie als Erfolgshebel für Sales, Aftersales und Kundenbindung
50 Millionen Suchanfragen, 40 Millionen Fahrzeugaufrufe – So viele Daten gehen täglich auf mobile.de ein. Wie sammeln, clustern und nutzen wir Daten? mobile.de gibt spannende Insights und diskutiert mit erfolgreichen Autohäusern über die Bedeutung von Daten in den verschiedenen Geschäftsbereichen.
Alexander Kropf auf der Bühne 2023
22. November
Das erwartet Sie auf der Bühne:
Wie verändert Künstliche Intelligenz die Arbeit im Autohandel? Welche Chancen und Fallstricke bietet die neue Technologie?
Unsere Automotive-Experten gaben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Händler berichten über ihre Erfahrungen mit KI in Vertrieb, Service und im Autohaus-Alltag.