mo:re podcast
DigitalisierungPodcast

#58 – Zwei starke Player für den Handel – So bündeln Mercedes-Benz Business Partner und mobile.de ihre Kräfte

Welche Vorteile bringt die neue Kooperation zwischen mobile.de und Mercedes-Benz Business Partner für den Handel? In dieser Folge treffen diese drei Perspektiven aufeinander: Max Tschackert (Head of Operations, MB Business Partner) und Jonathan Büttner (Leitung Innendienst, Autohaus Kunzmann) sind im Gespräch mit Julia Riethmüller (Director of Sales, mobile.de) und beanworten diese und weitere Fragen, wie:

➡️ Warum mobile.de und der Mercedes-Benz Business Partner künftig zusammenarbeiten – und was das für den Handel bedeutet
➡️ Wie gemeinsame Workshops und Datenanalysen echte Verbesserungen im Alltag der Autohäuser schaffen
➡️ Was es braucht, um die Bedürfnisse des Handels wirklich zu verstehen – und wie man sie in digitale Plattformlogik übersetzt

🗣️ „Wir wollen näher an den Handel rücken“, betont Julia Riethmüller von mobile.de. Denn nur durch Händlernähe und offenen Austausch können konkrete Mehrwerte für den Handel entstehen. Aus der Perspektive des Handels erklärt Jonathan Büttner: „Wenn aus den Workshops und aus dem Dialog Ergebnisse sichtbar werden – dann ist die Partnerschaft erfolgreich.“💡

Jetzt reinhören und erfahren, wie diese Partnerschaft zu besserer Sichtbarkeit, besseren Leads und besseren Ergebnissen führt. 💪

Jetzt anhören
mo:re podcast
DigitalisierungPodcast

#58 – Zwei starke Player für den Handel – So bündeln Mercedes-Benz Business Partner und mobile.de ihre Kräfte

von Gesine Otto, 01. Juni 2025
mobile.de mo:re Podcast
mobile.de mo:re Podcast
#58 - Zwei starke Player für den Handel – So bündeln Mercedes-Benz Business Partner und mobile.de ihre Kräfte
Loading
/

Alle Podcast-Folgen