mo:re podcast
mo:re KonferenzPodcastStrategie & Kultur

#40 – Von USA bis Deutschland: Eva Kellershof über internationale Trends und Kundenerwartungen

Ein komplett digitaler Autokauf ist in den USA, mit Ausnahmen wie Tesla, immer noch nicht weit verbreitet. Obwohl 50 % der Kunden mit dem Kaufprozess unzufrieden sind und digitaler agieren möchten. Das weiß USA-Expertin Eva Kellershof und plädiert für mehr Digitalisierung im Handel und die Nutzung von Daten. Sie betont: „Daten entscheiden den Wert unserer Gesellschaft in der Zukunft!“
In dieser Folge des mo:re Podcasts erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:
➡️ Welche Gemeinsamkeiten bestehen zwischen den Märkten in den USA und Deutschland?
➡️ Wie geht man in den USA mit (gebrauchten) Elektrofahrzeugen um?
➡️ Welche Bedeutung haben Leasing und Abo-Modelle in den USA?
➡️ Wie können Autohäuser durch digitale Kaufprozesse ihre Effizienz steigern?

Freuen Sie sich auf faszinierende Zahlen und Fakten aus dem US-amerikanischen und deutschen Markt an der Schnittstelle von Digital Retail, Finance und Automotive. Mit Eva Kellershof (Vice President Sales, NETSOL) und Inga Möller (Head of Thought Leadership Communications, mobile.de).

🌎 Sie möchten tiefer in internationale Trendmärkte eintauchen? Auf der mo:re Konferenz diskutieren Experten wie Eva Kellershof auf der International Stage, was wir von anderen Märkten lernen können.

mo:re 24 – HOME OF MOBILITY – Die Konferenz für digitale Transformation im Automotive Business am 14. November 2024 im EUREF-Campus Berlin 👉 Alle Informationen zum Programm, den Speakern und zur Bewerbung für die Teilnahme vor Ort: www.mobile.de/more24

Jetzt anhören
mo:re podcast
mo:re KonferenzPodcastStrategie & Kultur

#40 – Von USA bis Deutschland: Eva Kellershof über internationale Trends und Kundenerwartungen

von Moritz Fickinger, 01. November 2024
Logo mo:re Podcast
mobile.de mo:re Podcast
#40 - Von USA bis Deutschland: Eva Kellershof über internationale Trends und Kundenerwartungen
Loading
/

Alle Podcast-Folgen