#39 – Social Media mit Impact: Communities als Schlüssel zum Erfolg
„Social Media ist das Vehikel, um Business Goals zu erreichen“ – auch für Autohäuser. Aber was braucht es für erfolgreiches Social Media Marketing wirklich? Max Klockenhoff, Gründer der Agentur gen-up liefert klare Antworten und spannende Beispiele aus der Praxis.
Was Sie in dieser Folge des mo:re Podcasts erwartet:
➡️ Wieso Unternehmen eigene Communities aufbauen sollten, um nachhaltige Verbindungen zu Zielgruppen zu schaffen.
➡️ Warum es einen festen Markenkern geben muss, um Trends zu adaptieren und aus der Masse herauszustechen.
➡️ Welche zentrale Rolle der Einsatz von Paid Media spielt, um regional potenzielle Kunden zu erreichen.
➡️ Warum Marktforschung in der Erfolgsmessung der Social Media Maßnahmen so wichtig ist.
Freuen Sie sich auf Einblicke in mitreißende Kampagnen von Kleinanzeigen oder Deichmann und erfahren Sie, wie Sie nicht nur mit einer Agentur, sondern mit dem eigenen Team effizient Social Media Plattformen bespielen.
Viel Spaß mit dem Gespräch von Max Klockenhoff (Co-Founder, gen-up) im Gespräch mit Inga Möller (Head of Thought Leadership Communications, mobile.de)
Sie möchten noch tiefer in moderne Kommunikation im Digital Retail eintauchen? Auf der mo:re Konferenz diskutieren Experten wie Max Klockenhoff, was die Kaufgewohnheiten der Gen Z oder der Generation Alpha für Geschäftsmodelle, Marketingstrategien und Produktentwicklung bedeuten.
mo:re 24 – Die Konferenz für digitale Transformation im Automotive Business
Am 14. November 2024 im EUREF-Campus Berlin
👉 Alle Informationen, das Programm und die Bewerbung für die Teilnahme vor Ort: https://promo.mobile.de/sites/more/more-2024/