#65 – Autohaus im Umbruch: Wie Digitalisierung, neue Märkte und junge Käufer alles verändern
Autohäuser müssen sich neu erfinden – aber welche Strategien zählen wirklich? Wir tauchen in die großen Fragen ein, die den Autohandel jetzt bewegen: Wie verändert sich der Kaufentscheidungsprozess, wenn alles digitaler wird – und warum bleibt der persönliche Kontakt trotzdem entscheidend? Welche Rolle spielt der Handel in Zeiten von Direktvertrieb und Agenturmodellen? Was können deutsche Händler von China lernen – und was eher nicht? Wie wirkt sich die zunehmende Konsolidierung auf kleine Betriebe aus? Freut euch auf Learnings im Gespräch von Don Dahlmann (Journalist und Autor), dem Chefredakteur unseres m.Q Reports, mit Florian Baur (CSO, mobile.de) und Albert Waas (Managing Director & Senior Partner Munich, Boston Consulting Groups). Weitere Marktführer-Insights und Experten-Tipps für den Fahrzeugmarkt liefern wir im m.Q – Market Intelligence & Insights! 📊 Die neue Ausgabe ist jetzt verfügbar: https://promo.mobile.de/b2b/mq