LABS

Next Level Direkt-Verkauf bei Mobile.de

Themen

- Verbesserung des Fahrzeugbewertungsprozesses zur Steigerung der Verkäufer- und Händlerzufriedenheit

- Verbesserung des Relevanz und Qualität der angebotenen Fahrzeuge für Händler

- Mapping des Fahrzeugbewertungprozesses vom Lead zum Deal

Diese Direkt-Verkauf-Labs richten sich exklusiv an Direkt-Verkauf-Händler. Im Rahmen dieser dialogischen Sessions unter der Moderation von Oliver Linsenmeier (Senior Operations Manager) werden Features und Produktinitiativen diskutiert. Anhand des Experten-Inputs und -Feedbacks der C2B-Händler soll der Direkt-Verkauf-Bereich bei mobile.de entsprechend weiterentwickelt werden. Freuen Sie sich auf einen Austausch auf Expertenebene, Sneak Peeks auf geplante Produktanpassungen und Raum für Networking. Methode: Dialog, Diskussion & Jobs-to-be-done-Methode

13.11.

Herbartstraße 19, 14057 Berlin

15:00 - 18:00

Aula

MODERATOREN

Oliver Linsenmeier
Speaker
Oliver Linsenmeier

Oliver Linsenmeier leitet seit 6 Jahren den Direkt-Verkauf bei mobile.de und verantwortet in dieser Funktion die operative Weiterentwicklung des Produktes und des angebundenen Händlernetzwerks. Seine langjährige Erfahrung mit der Harmonisierung von Online- und Offlineprozessen aus unterschiedlichen Branchen bilden die Basis für das kontinuierliche Wachstum des Ankaufservices.

Philip Brechler
Speaker
Philip Brechler

Philip Brechler kümmert sich als Crew & Product Lead um alles was mit der Qualifikation von Nutzer:innen-Anfragen zu tuen hat. Sein Team ist für fast alle Formulare und Prozesse die am Ende beim Handel ankommen. Als Sohn eines Amateur-Rallye-Fahrers, Cousin eines Autohändlers und langjähriger Erfahrung in der IT passt mobile.de zu ihm wie das Rad ans Auto.

Olga Krechetnikova
Speaker
Olga Krechetnikova

Olga bringt fast 20 Jahre Erfahrung mit und hat ein klares Ziel: den Autoverkauf für alle besser zu machen. Vor über 4 Jahren schloss sie sich dem Team von mobile.de an und entwickelt seitdem Online-Lösungen, die Privatpersonen den Verkauf ihres Autos erleichtern und Händlern helfen, erfolgreich die passenden Fahrzeuge zu finden. Sie ist überzeugt, dass die Zukunft in win-win-Lösungen für Händler und mobile.de liegt, durch die wir gemeinsam nachhaltigen Erfolg erzielen können.