mo:re podcast
DigitalisierungPodcast

#17 – „Es muss nicht perfekt sein, aber authentisch.“ – Tipps für das Marketing im Autohaus mit Martina Staud

„Reine Hochglanzkommunikation funktioniert überhaupt nicht“, sagt Martina Staud. Sie setzt in der eigenen Marketingstrategie im Autohaus Stiglmayr auf Social Kommunikation, Influencer und Realcontent, denn die User wollen einen authentischen Blick hinter die Kulissen und keine Hochglanzbilder sehen.

In der neuen Folge des mo:re Podcasts haben sich Dirk Walter (Engagement Manager, mobile.de) und Martina Staud (Leiterin Marketing und Kommunikation bei der Stiglmayr Gruppe) im Audi-Terminal Stiglmayr in Pfaffenhofen getroffen und diskutiert: Wie funktioniert eigentlich zeitgemäßes und authentisches Marketing im und für das Autohaus?

Erfahren Sie, wie Sie Mitarbeiter sinnvoll in die eigene Marketingstrategie einbinden, warum Netzwerken im Marketing so wichtig ist und warum es gut ist, immer mal aus der eigenen Komfortzone herauszutreten und Neues auszuprobieren. Jetzt reinhören!

Jetzt anhören
mo:re podcast
DigitalisierungPodcast

#17 – „Es muss nicht perfekt sein, aber authentisch.“ – Tipps für das Marketing im Autohaus mit Martina Staud

von Alexander Babing, 16. Oktober 2023
Martina Staud
mobile.de mo:re Podcast
#17 – „Es muss nicht perfekt sein, aber authentisch." – Tipps für das Marketing im Autohaus mit Martina Staud
Loading
/

Alle Podcast-Folgen

Daten und Analysen

Wir öffnen unsere Datenbank – mit Suchauswertungen und mehr.

Einblick gewinnen

mo:re Branchenstudie

Die Ergebnisse der Händler-Umfrage sind da. Laden Sie es sich als PDF herunter.

Jetzt herunterladen