Sandro Lanni
Strategist & Co-Founder, of Unicorns&Lions
Sandro Lanni ist Co-Founder und Geschäftsführer der Berliner Strategie- und Innovationsberatung of Unicorns & Lions (U&L). In knapp 20 Jahren als Strategieberater begleitete er namhafte Unternehmen wie Audi, Viessmann und Coca-Cola bei der digitalen Transformation in Marketing und Vertrieb. Seit 2021 gehört mobile.de zu U&L’s Kundenstamm. Sandro berät das Unternehmen unter anderem bei der Erfolgsmessung von Marketing-Aktivitäten. Auf der mo:re24 steht er als Panel-Moderator auf der Bühne und spricht mit erfolgreichen Autohäusern über die Bedeutung der richtigen Datenstrategie für Sales, Aftersales und Kundenbindung.
Sandro Lanni auf der Bühne 2024
Community
- Berlin14. November 202412:45 - 13:45 Uhr
Datenstrategie als Erfolgshebel für Sales, Aftersales und Kundenbindung
50 Millionen Suchanfragen, 40 Millionen Fahrzeugaufrufe – So viele Daten gehen täglich auf mobile.de ein. Wie sammeln, clustern und nutzen wir Daten? mobile.de gibt spannende Insights und diskutiert mit erfolgreichen Autohäusern über die Bedeutung von Daten in den verschiedenen Geschäftsbereichen.