mo:re 2024 Konferenz - Nadja Trunk
Speaker

Nadja Trunk

Social Media Managerin, Autohaus Sperber

Nadja Trunk ist seit zwei Jahren als Social Media Managerin für die Sperber Gruppe tätig und betreut die Kanäle von Autohaus Sperber, Auto Schnapper und Sperber Motorrad. Sie hat ihre Bachelorarbeit über Social Media Strategien verfasst und verfügt über umfassendes Know-how in der Optimierung von Instagram, Facebook, TikTok und LinkedIn. Nadja entwickelt kreative und wirkungsvolle Kampagnen, die die Online-Präsenz der Marken stärken und ihre Zielgruppen effektiv ansprechen. Auf der More Konferenz teilt sie ihre Erfahrungen und Einblicke in erfolgreiche Social Media Strategien.

Nadja Trunk auf der Bühne 2024

Masterclasses
  • Berlin13. November 202415:30 - 16:15 Uhr

    Social First: Erfolgreiches Social-Media-Marketing im Autohaus meistern

    Wie schafft man es, als Unternehmen auf Social Media sichtbar zu sein, relevante Zielgruppen zu erreichen und das Geschäft voranzutreiben? An der Social First-Strategie kommen auch Autohändler nicht vorbei. Hier erfahren Sie handfeste Insights und auch, welche Power dahintersteckt. Blicken Sie auf