Nadja Trunk
Social Media Managerin, Autohaus Sperber
Nadja Trunk ist seit zwei Jahren als Social Media Managerin für die Sperber Gruppe tätig und betreut die Kanäle von Autohaus Sperber, Auto Schnapper und Sperber Motorrad. Sie hat ihre Bachelorarbeit über Social Media Strategien verfasst und verfügt über umfassendes Know-how in der Optimierung von Instagram, Facebook, TikTok und LinkedIn. Nadja entwickelt kreative und wirkungsvolle Kampagnen, die die Online-Präsenz der Marken stärken und ihre Zielgruppen effektiv ansprechen. Auf der More Konferenz teilt sie ihre Erfahrungen und Einblicke in erfolgreiche Social Media Strategien.
Nadja Trunk auf der Bühne 2024
Masterclasses
- Berlin13. November 202415:30 - 16:15 Uhr
Social First: Erfolgreiches Social-Media-Marketing im Autohaus meistern
Wie schafft man es, als Unternehmen auf Social Media sichtbar zu sein, relevante Zielgruppen zu erreichen und das Geschäft voranzutreiben? An der Social First-Strategie kommen auch Autohändler nicht vorbei. Hier erfahren Sie handfeste Insights und auch, welche Power dahintersteckt. Blicken Sie auf