mo:re podcast
PodcastStrategie & Kultur

#1 – Die Zukunft des Autohandels mit Derek Finke: Kundenfokus und Anpassung des Sortiments

„Die Lösung muss sein, sein Sortiment am Kunden auszurichten und nicht an dem möglichen Hersteller, auf den man da lange wartet.“
Auf den Automotive Business Days in Würzburg trifft Dirk Walter von mobile.de den Autohaus-Digitalisierer und Automotive Business Coach Derek Finke.

Jetzt anhören
mo:re podcast
PodcastStrategie & Kultur

#1 – Die Zukunft des Autohandels mit Derek Finke: Kundenfokus und Anpassung des Sortiments

von Sebastian Wolter, 15. August 2022
Derek Finke
mobile.de mo:re Podcast
#1 – Die Zukunft des Autohandels mit Derek Finke: Kundenfokus und Anpassung des Sortiments
Loading
/

In dieser Podcast-Folge sprechen Derek Finke und Dirk Walter auch über die Zukunftsfragen des Handels, die wir Händlerinnen und Händlern in der Branchenstudie gestellt haben. Dazu gibt es spannende Einblicke und Tipps vom Experten zu den Erfolgshebeln, die wir ausgemacht haben.

An welche Punkte denkt also Derek Finke bei der These „Die Zukunft steckt im Sortiment“ oder „Der Kunde ist die Nummer 1“? Dazu wird unter anderem ein Blick auf die Möglichkeiten der Autovermietung als Geschäftsmodell geworfen. Auch die sich verändernden Antriebsarten geben wichtige Hinweise darauf, wie das eigene Sortiment angepasst werden sollte.

Alle Podcast-Folgen

Daten und Analysen

Wir öffnen unsere Datenbank – mit Suchauswertungen und mehr.

Einblick gewinnen

mo:re Branchenstudie

Die Ergebnisse der Händler-Umfrage sind da. Laden Sie es sich als PDF herunter.

Jetzt herunterladen