mo:re podcast
Customer JourneyDigitalisierungPodcast

#4 – Autos ganz anders inszenieren: Neven Injic über Instagram-Verkäufe

Im Gespräch mit Dirk Walter und Inga Möller erzählt der Experte, wie wichtig es ist, die Zielgruppen auf den unterschiedlichen Kanälen individuell anzusprechen und wie Sales auf Instagram erfolgreich funktioniert.

Jetzt anhören
mo:re podcast
Customer JourneyDigitalisierungPodcast

#4 – Autos ganz anders inszenieren: Neven Injic über Instagram-Verkäufe

von Alexander Babing, 14. November 2022
Neven Injic
mobile.de mo:re Podcast
#4 – Autos ganz anders inszenieren: Neven Injic über Instagram-Verkäufe
Loading
/

Während der Coronakrise kam Neven Injic die Idee, einen Instagram Account für sein Autohaus aufzusetzen. Mit Erfolg!

Mittlerweile zählt LeagueofPerformance306 auf Instagram über 50.000 Follower. Auch TikTok und LinkedIn bespielt der Wuppertaler Autohändler erfolgreich mit Content rund um den Gebrauchtwagen.

Alle Podcast-Folgen

Daten und Analysen

Wir öffnen unsere Datenbank – mit Suchauswertungen und mehr.

Einblick gewinnen

mo:re Branchenstudie

Die Ergebnisse der Händler-Umfrage sind da. Laden Sie es sich als PDF herunter.

Jetzt herunterladen